Willkommen auf unserer Homepage!

Hausbau 4

Innenausbau und Einzug

Irgendwie vergisst man in dem ganzen Trubel Bilder zu machen.

Sehr schnell ging es in den ersten Januarwochen voran, das Team hat super gearbeitet, alle dummen Fragen der Bauherrschaft wurden freundlich beantwortet. Auch die kleinen Sonderwünsche bzgl. Deckenauslässe u.ä. wurden jederzeit gerne erfüllt. Daher möchte ich das Schwörer-Team mal kurz vorstellen:

HP_Team

Vielen Dank Euch! Und wenn Euch das Bild stört, mailt mich an, dann nehme ich es raus, OK?

Wenn wir uns schon mal am Bedanken sind: vielen Dank liebe Eltern, und Bruder, und Schwäger für die unersetzbare Hilfe beim Verlegen der Teppiche, beim Tapezieren und beim Umzug. Danke Jens, für eine perfekt tapezierte Ankleide und Dimi für einen gerade stehenden Wohnzimmerschrank ohne Macken! Danke auch Dir Schwägerin für das Sitten der Babys…

Und weil alle so fleißig waren konnten wir bereits am 31.01.2002 einziehen:

HP_HAUS02

Jetzt ist auch der Schotter vor dem Haus verschwunden und Rasen sprießt auch schon.
HP_VorneFertig02   HP_HintenFertig

Alles in allem kann ich sagen, dass es für uns eine gute Entscheidung war mit Schwörer gebaut zu haben.
Wir wußten sehr genau vorher was das Haus kosten würde. Der Wandaufbau war wie wir ihn uns wünschten. Unser Verkäufer war jederzeit aufrichtig und hat mit offenen Karten gespielt. Schwörer hat mit hohem Know How ein Haus hierhin gestellt, bei dem auf Anhieb alles paßte. Kleine Unstimmigkeiten wird es mit jedem Unternehmen geben, nehme ich an; allerdings hielten diese sich für meine Begriffe total im Rahmen. Alle Unstimmigkeiten von denen ich hier spreche, kann man im Part 1der Bauphase hier auf diesen Seiten nachlesen, mehr hat es nicht gegeben.

— > Wir sind stolz auf unser schönes Schwörerhaus. < —

zurück zu Hausbau 3